ABOUT

"THE MOST POWERFUL WEAPON ON EARTH IS THE HUMAN SOUL ON FIRE"

 

FLAMANGO IST EIN KLEINES LABEL MIT SITZ IN KREFELD. AUS LIEBE ZUR KREATIVITÄT, WURDE FLAMANGO 2013 VON DESIGNERIN CAROLIN LUCAS GEGRÜNDET.

INSPIRIERT DURCH DIE RAUE SEE UND DAS RAUE WETTER DES NORDENS, DESIGNTE SIE LIEBLINGSSTÜCKE FÜR LANGE ZEIT.

 IHRE VISION WAR ES, TRAGBARE MODE ZUM WOHLFÜHLEN FÜR FREIGEISTER UND FÜR JEDEN DER EBENFALLS DER MONOTONIE DES ALLTAGS ENTKOMMEN WOLLTE, ZU ENTWERFEN. GEPAART MIT EINEM STARKEN BEWUSSTSEIN FÜR NACHHALTIGKEIT UND UNSERE UMWELT. 

DABEI IST UPCYCLING EIN WICHTIGER BESTANDTEIL IHRER PRODUKTE. IMMER WIEDER BEGIBT SIE SICH AUF DIE SUCHE NACH NEUEN MATERIALIEN, KONZENTRIERT AUF DIE VERLÄNGERUNG DER LEBENSDAUER BESTEHENDER MATERIALIEN. SIE ENTWIRFT & PRODUZIERT IN EINER KLEINEN WERKSTATT IN KREFELD.